1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DVR_9900C Filme sichern

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von neander, 12. Juli 2009.

  1. neander

    neander Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken:Hallo an alle, habe seit kurzer Zeit den Humax DVR_9900C und nehme auch Filme auf. doch wie kann ich die dann auf meinen PC bekommen?Würde mir so den einen oder anderen Film gern archivieren auf DVD o.ä.!Hat da mal jemand eine Idee? Danke
    Euer Neander
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Humax DVR_9900C Filme sichern

    Das geht nicht da man die Filme nicht auslesen kann.
    Nur analoges überspielen ist möglich.
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Humax DVR_9900C Filme sichern

    Du kannst die Filme z.B. über Scart oder S-VHS Verbindung auf dein PC per Videoadapter überspielen.


    Lies mal hier weiter, da irgendwo wirds bestimmt auch beschrieben=> HUMAX DVR 9900c

    übrigens kannst du dort auch deine Frage stellen, dann bekommst du vielleicht schneller eine Antwort.

    .