1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DVR9900C - Soerhalb rtierung Favoriten

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von schoeppchen, 9. Mai 2009.

1. schoeppchen

schoeppchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

gibt es eine gute Möglichkeit die Programme innerhalb eines Favoriten zu sortieren (nicht automatisch alphanumerisch)? Ich möchte von Zeit zu Zeit innerhalb meiner Favoriten umsortieren - muss ich dann immer diese komplett leeren und dann Sender für Sender einfügen, damit diese in der richtigen Reihenfolge sind? Evtl. habe ich ja einen Schalter übersehen.

Danke!

2. Beatmaster78

Beatmaster78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax DVR9900C - Soerhalb rtierung Favoriten

Du kannst die Programme verschieben. In den Du das gewünschte Programm anwählst (kannst auch mehere Progarmme anwählen), da leutet ein Zeichen auf, zwei Feile im Kreis, dieses Zeichen ist auch in der Bedienungsanleitung auf Seite DE 61, falls Du eine noch hast.

3. schoeppchen

schoeppchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax DVR9900C - Soerhalb rtierung Favoriten

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Das hatte ich gesucht, danke!

Diese Seite empfehlen