1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DVR 9950C

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von MrCrowley, 2. Dezember 2009.

  1. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    ich haber derzeit noch den 9900C zu Hause stehen, der läuft auch problemlos. Aber ich würde schon ganz gerne den 9950C haben, da der ja ne größere Platte hat.

    Hat hier jemand Erfahrung, wie man an den rankommt ? Habs grad versucht über die KDG-Hotline, aber die sagen, so geht das nicht. Und da das alte Gerät nicht kaputt ist, habe ich auch keinen Grund für einen Umtausch :(
     
  2. sobo

    sobo Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax DVR 9950C

    Ich habe auch seit Ende Nov. 2009 ein DVR-9950C. Leider funktioniert er nicht einwandfrei:mad:!

    1. Timeraufnahmen für den nächsten Tag starten nicht !
    2. Im Fernsehbetrieb hängt er sich auf, kann nur wieder über Netzschalter resettet werden!
    3. Aufnahmen brechen ab

    Habe das Gerät vor 10 Tagen reklamiert. KDG hat mir ein neues Gerät zugesagt. Leider ist es noch nicht geliefert.
     

Diese Seite empfehlen