1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DVR 9950 C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von brudertac, 4. Januar 2011.

  1. brudertac

    brudertac Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Humax DVR 9950 C Festplattenrekorder incl. Vertrag Kabel Deutschland für ein Jahr.
    Das Gerät funzt eigentlich bis auf einige Kleinigkeiten gut.
    Mittlerweile habe ich einige Aufnahmen auf der Festplatte die ich eigentlich gerne behalten möchte.
    Das Gerät hat keinen USB Ausgang, nur eine R232 Schnittstelle und ansonsten Digital und Scartausgang.
    Habe ich die Möglichkeit eventuell die Aufnahmen auf dem Gerät zu sichern?
    Im übrigen weiß ich nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, sollte ich falsch sein...bitte das Thema verschieben.
    Vielen Dank an den Admin !!!

    Lg
    Brudertac
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.591
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Humax DVR 9950 C

    Nein, das geht nicht.
    Nur per Scart mit einem DVD Recorder bzw. Mit einem Video/Audio Graber per PC liesen sich die aufnahmen sichern, Die Bildqualität leidet dabei aber.
     
  3. brudertac

    brudertac Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax DVR 9950 C

    Danke für deine Antwort

    Lg
    Bt
     

Diese Seite empfehlen