1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DVR-9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Affe, 26. Dezember 2007.

  1. Affe

    Affe Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo, ich habe den o. g. Receiver in Verbindung mit Kabel Digital Homd bzw. Kabel Digital Plus. 1) Folgendes passiert seit Neustem wenn ich den Receiver ausschalte: Es steht "DEPG", früher fing er dann an runterzuladen 10,20,30 usw., jetzt bleibt er bei 00 stehen und nach 5 Minuten steht dort dann Timeout. Warum ist das so und was kann ich dagegen machen? Ich habe vor ein paar Tagen eine andere Karte reingetan, mein Opa hat unten Kabel Digital Home, der Receiver wurde als Kabel Digital Plus Paket ausgeliefert, das dürfte doch aber eigentlich damit nichts zu tun haben, oder? 2) Der Receiver nimmt immer 14 Minuten nachträglich noch auf, kann ich diese Zeit beeinflussen, wenn ja wie? 3) Wenn ich eine Sendung schaue und mich mittendrin entscheide sie aufzunehmen, dann nimmt er sie manchmal komplett von vorne auf, manchmal nur ab dem Zeitpunkt, ab dem ich auf REC gehe. Woran liegt das und wie kann ich das beeinflussen? Vielen Dank für die Antworten!
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Humax DVR-9900c

    Das Gerät kann den PG nur herunterladen, wenn die Smartcard dafür freigeschaltet wurde.
    Also tausche mal schön die Karte zurück :)
     

Diese Seite empfehlen