1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DVR 9900c - Radioprogramme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ahnungsloser_, 26. März 2008.

  1. ahnungsloser_

    ahnungsloser_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    109
    Anzeige
    Im Sedersuchlauf findet der Humax 133 Radiosender. Wenn ich dann eie Favoritenliste erstellen will, zeigt er gerade noch 63 Sender an. Kann doch gar nicht sein, oder?
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.320
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Humax DVR 9900c - Radioprogramme

    Das sind die ARD-Programme, die werden mit manchen Recievern noch nicht gefunden, da sie noch nicht offiziel eingespeisst werden. Ab Mitte April werden sie dann auch offiziel eingespeißt und du kannst sie auch mit dem 9900c empfangen.
     
  3. ahnungsloser_

    ahnungsloser_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    109
    AW: Humax DVR 9900c - Radioprogramme

    Beim Sendersuchlauf werden sie ja gefunden....
    Und mit der D-Box bekam ich sie auch rein.
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.320
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Humax DVR 9900c - Radioprogramme

    Die sind aber noch nicht in der NIT eingetragen. Diese wird vom 9900c ausgewertet.
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Humax DVR 9900c - Radioprogramme


    Schau mal nach, über Tasten "Liste" + bei Radiobetrieb auf der Fernbedienung. Die (neuen) Radioprogramme sind bestimmt auf ab Programmplatz 1000 (tausend) und mehr gespeichert.

    Dann versuch mal mit der Nummerntaste auf der Fernbedienung ein Programm größer 999 anzuwählen, geht nicht.


    Gruß Markus

    .
     
  6. FrankPJ

    FrankPJ Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    2 x Kabel-dBox 1 mit Originalsoftware
    Premiere komplett-Abo
    KD
    Kabel Digital Home-Abo
    Kabel Digital Englisch-Abo
    AW: Humax DVR 9900c - Radioprogramme

    Seit gestern kann ich hier in Bremen die zusätzlichen öffentlich-rechtlichen Hörfunksender auch mit dem Humax DVR 9900c in einer Favoritenliste abspeichern und entsprechend meinen Vorstellungen sortieren.
     
  7. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Humax DVR 9900c - Radioprogramme

    .

    Dafür sind dann ja auch einige Music Choice Radiosender rausgeflogen.

    .
     

Diese Seite empfehlen