1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax dvr-9900c nimmt nicht auf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von moNxx, 15. Dezember 2008.

  1. moNxx

    moNxx Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Mein Humax nimmt seit kurzem nicht mehr auf. Habs schon mit der epg und manuellem starten versucht. Die Festplatte ist zu 43% frei.
    Ist seit der neuen fw irgendwas nicht mehr in Ordnung ?

    Vielen Dank
    moNxx
     
  2. Rheini1949

    Rheini1949 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    96
    AW: Humax dvr-9900c nimmt nicht auf

    Aufnahme funktioniert noch. Dafür gibt es aber Probleme mit dem Bildformat bei mir.
     

Diese Seite empfehlen