1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DVR-9900c Merker?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Chronos2, 1. Oktober 2009.

  1. Chronos2

    Chronos2 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe den Humax DVR-9900c von KD. Ich bin von diesem Gerät echt begeistert. Habe allerdings ein paar Kleinigkeiten gefunden, die mich stören:

    Wenn ich eine aufgenommene Sendung anschaue, diese aber nicht zu ende schauen kann, weil ich zwischen durch weg muss, hab ich keine Möglichkeit die Stelle, an der ich gestoppt habe, zu merken. Ich muss jedesmal wieder von vorn vorspulen bis zur Stelle an der ich gestoppt hatte. Hat der Receiver eine Merker Taste? Oder zumindest eine die Möglichkeit Kapitelweise vor und zurück zu springen, wie an einem DVD Recorder?
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Humax DVR-9900c Merker?

    Starte mal die Wiedergabe mit der Play Taste und nicht mit OK. Dann fängt er an der stelle an wo du zuletzt gestoppt hast.
     
  3. Chronos2

    Chronos2 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax DVR-9900c Merker?

    Ah, danke :D

    Super, genau das hab ich gemeint.
     

Diese Seite empfehlen