1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DVR-9900C-Lieferung Febr.10

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bevhof, 24. Februar 2010.

  1. bevhof

    bevhof Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Während der EPG Aufnahme lässt sich der Receiver aus dem Standby heraus nicht bedienen.(Kein fernsehen möglich!) Wenn ich also z.B. 4 Stunden aufnehme, muss ich die gleiche Zeit warten bis ich wieder fernsehen kann!!! Das kann doch wohl nicht sein sein. (Selbst mein alter analog Receiver (den ich jetzt leider nicht mehr benutzen kann), konnte dies!! Gibt es denn keine "Nachbesserung" für diesen Receiver.
    MfG bevhof
     

Diese Seite empfehlen