1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DVR 9900C KDG-EPG+ Rechnung ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von THT0102, 5. Mai 2007.

  1. THT0102

    THT0102 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    nähe Buxtehude-HH
    Anzeige
    Moin moin,

    Ich wollte mal nachfragen ob schon jemand nach dem Update der DVR 9900C eine Rechnung oder Abbuchungen von Konto hat ???

    Bei mir wurde immer am Anfang des Monats Abgebucht und auch die Rechnung war ab dem 20. eines Monats in Mein Kabel bei KDG einsehbar, doch bis heute nix passiert,komisch ...


    Und wie sieht es bei euch aus ???? [​IMG]

    MfG THT0102
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax DVR 9900C KDG-EPG+ Rechnung ???

    Ich denke die KDG hat generell irgendwie Schwierigkeiten mit ihrem Abbuchungssystem... Ich habe nach dem Umzug zum 10. Februar KD-Home Paket neu bestellt. Seitdem hat die KDG jeweils 3 mal 3(!) identische Ausgaben der TV-Digital geschickt aber keine einzige Abbuchung getätigt... Ich habe per E-mail und telefonisch darauf aufmerksam gemacht, die haben sich bedankt und 1x korrekt abgebucht doch seitdem wieder nix...
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Diese Seite empfehlen