1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DVR 9900C Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von mibean, 7. September 2007.

  1. mibean

    mibean Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo, bin seit heute Kabel Deuschland Kunde und habe den Humax DVR 9900C erhalten. Sendersuchlauf mehrmals durchgeführt und das Gerät behauptet: Keine Sender gefunden.

    Die analogen Sender laufen ohne Probleme, über den Humax und auch Premiere konnt ich mit meinem bisherigen Reciever ohne weiteres entpfangen.

    Bei KD angerufen und nach 10 min Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt. Sein Tipp: Über Funktion "Installation" alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Gesagt getan, ohne Erfolg. Er meinte dann sei wohl der Humax defekt, ich solle morgen nochmal anrufen, man werde mir dann ein neues Gerät zusenden.

    Kann das wirklich wahr sein ??????
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Humax DVR 9900C Kabel Deutschland

    Ggf. ist der Tuner kaputt. Beim 9900 scheinen ja öfters defekte Geräte geliefert zu werden. Ich bekam damals eines, bei dem die Festplatte nicht ging.
     

Diese Seite empfehlen