1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DVR-9900C EPG auch oohne KD nutzbar ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hupsi21, 1. Mai 2012.

  1. Hupsi21

    Hupsi21 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Umfeld: Größere Wohnanlage; Gemeinschaftsantennenanlage für 144 Teilnehmer; Signal wird als "Kabel" geliefert, also Receiver C erforderlich.

    Nun habe ich mir das obige Gerät gebraucht gekauft über Auktion (Rückläufer von KD).

    Funktionier alles bestens, nur EPG zeigt immer nur die nächstfolgende Sendung an.
    Im Menue soll man die EPG-Funktion freischalten, funktioniert aber nicht mit Fehlerhinweis "Smart-Card" einlegen

    Meine Frage: gibts einen Trick um EPG ohne KD-Anschluss zu nutzen ?
     

Diese Seite empfehlen