1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DVR 9900.C EPG Geht nicht KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Halodri23, 31. Dezember 2009.

  1. Halodri23

    Halodri23 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mir heute einen Humax 9900c gekauft.
    Auf dem Karton stand Kabel Digital+
    Habe bei mir daheim Kabel BW.

    Bild und ton sind ok .
    Nur Habe ich kein EPG.
    warum nicht.
    Auf der Homepage von Humax finde ich nichts.
    Die Hotline hatte ich vorher angerufen und fragte ob ich jeden Kabeltauglichen Receiver kaufen kann.
    Sie sagte wenn ich kein premiere oder verschlüsselte programe will kann ich jeden nehmen den es gibt.
    Sagte aber nichts von das ich kein EPG hätte.

    Danke schon mal.,
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax DVR 9900.C EPG Geht nicht KabelBW

    Soweit ich weiß funktioniert der EPG bei diesem Gerät nur im Netz der KDG.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Humax DVR 9900.C EPG Geht nicht KabelBW

    So ist es, denn der wird von TVTV bezogen und ist kostenpflichtig nur in KDG Netzen empfangbar.
     

Diese Seite empfehlen