1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DVD-T Receiver F2-1000T

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tradegame, 6. Juli 2005.

  1. tradegame

    tradegame Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mir vor kurzem ein Humax DVD-T Receiver F2-1000T gekauft
    abendzu mal zeit er mir an Verschüsselter Signal oder kein Kanal verfügbar
    wenn ich eine werkeinstellung mache und wieder alles neu installiere geht alles wieder woran könnte das liegen vielleicht an meiner Zimmerantenne ich habe eine Stabantenne mit Verstärkungdiese Antenne hat nur bis 18 db sind vielleicht stärkere Antenne bis 36 db besser
     
  2. Jedo

    Jedo Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Humax DVD-T Receiver F2-1000T

    Moin !

    Hatte auch mal Stress mit dem Receiver. Immer wieder Hänger oder keinen Ton. Hab dann die Hotline angemailt. Antwort :

    Werksreset durchführen und Frankreich als Land einstellen. Funzt alles tadellos seither :winken:.

    Gruß
    J
     
  3. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    555
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4
    DVB-S: Vu+ Solo 4K
    MobileRadio: Parrot Astroid, Galaxy S5
    AW: Humax DVD-T Receiver F2-1000T

    Ist dann nicht alles auf Französisch?
     
  4. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Ort:
    Fürth
    AW: Humax DVD-T Receiver F2-1000T

    nein die Sprache bleibt deutsch... :D

    gestern hat mein F3-Fox T auch einen Kanal verloren (trotz der Einstellung Frankreich) und ich musste neu Sendersuchlauf starten. Ist es jemanden anderen auch schon passiert? Sollte ich meinen vielleicht umtauschen?
    Gruß
     
  5. tradegame

    tradegame Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Humax DVD-T Receiver F2-1000T

    Ich habe jetzt die Einstellung was mir Jedo mir vorgeschlagen hat vorgenommen und zuzeit geht alles
     

Diese Seite empfehlen