1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DV-1100S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Saschman, 19. November 2004.

  1. Saschman

    Saschman Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    habe den oben genannten Receiver, bin ich auch recht zufrieden mit, zumindest mit dem ReceiverTeil. Nun zum Problem. Im DVD-Mode krieg ich kein Dolby Digital an meinen Receiver. Im Display des Humax leuchtet Dolby Digital aber es kommt nicht an. Im Receiver Teil dagegen, funxt es wunderbar, PRO7, SAT.1 alles kein Thema. Also kann ich meinen Verstärker (Pioneer VSX-D814K) schonmal ausschließen. Es muss am Humax liegen. Außerdem ist der DVDTeil finde ich ziemlich zickig in Sachen Medienannahme. Spielt wenige gebrannte DVD's ab. Egal ob Sicherungskopien oder Selbstgedrehte Homevideos.
    SW Version ist die vom 29.12.2003. Loader ist n1.06.

    MfG
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen