1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax DV-1100s andere Software ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Cold Vein, 31. März 2004.

  1. Cold Vein

    Cold Vein Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem einen DV-1100s zugelegt, weil ich eine Kombination aus DVD-Player und Sat-Receiver sehr praktisch fand.....leider bin ich mit dem Gerät sehr unzufrieden, was zum Großteil an dem extrem langen Laden des Geräts beim einschalten liegt. Die Software fährt ungefähr 25 sek. hoch. Auch die Umschaltzeit kommt mir länger vor als bei anderen Digitalreceivern. Ist es evtl. möglich die Software auszutauschen ????

    Ansonsten will ich das Ding nämlich bei Ebay wieder verkaufen, was nur mit großem Wertverlust geht, wie ich gesehen habe.
     
  2. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    welche Soft Vers. haste denn drauf ??
     

Diese Seite empfehlen