1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax digital reciver!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von greg146, 1. März 2010.

  1. greg146

    greg146 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle...
    Ich arbeite in den Niederlanden und in meiner Unterkunft ist ein humax digital reciver angeschlossen.. ich kann ohne probleme ard, zdf, ndr, sat1 und rtl empfangen und sehen.. in der programmliste kann ich auch pro7, vox kabel1 etc finden nur leider wird mir dann beim öffnen der fehlercode E16 sender ist zur Zeit verschlüsselt angezeigt.. gibts möglichkeiten die sender sehen zu können wenn ja welche oder wie kann man die verschlüsselung umgehen.. bitte helft mir danke im voraus.. MFG Greg
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: humax digital reciver!!

    Hallo greg146,
    viel isses nicht was Du uns da übermittelst. Trotzdem schaue ich mal in meine Glaskugel ;).
    - Welcher "Humax, Sat oder Kabel?
    - kann es sein das Du die HD Versionen der o.g. Sender in Deiner Programmliste hast?
    - Die SD Versionen der dt. Privaten müsstest Du problemlos sehen können,
    - die HD Versionen sind verschlüsselt und Du benötigst eine "HD+" Karte.
    ... und kannst mir ein "Canal Digitaal" Abo versorgen ??? ;)
     

Diese Seite empfehlen