1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Mehr als eine Million HD-Plus-Karten sind derzeit im Umlauf. DIGITAL FERNSEHEN zog Bilanz und sprach in diesem Zusammenhang mit Hans-Ullrich Sinner, Direktor Marketing und Vertrieb bei Humax Digital.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    wer sich das lange genug einredet,glaubt irgendwann daran...
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.918
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    Ah jetzt geht das Loben auf HD+ wieder los.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    für mich hat Premiere/Sky das HD-Zeitalter eingeläutet, nicht die Abzocker von HD+ und auch nicht die schmalspur-HD-Sender der ÖR
     
  5. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    das Interview liest sich eh wie bezahlte Werbung
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.960
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    Was soll man denn von jemanden erwarten der daran mitverdient? :rolleyes:
    Wenn ich mich über ein Produkt informieren will, dann schaue ich auch nicht auf die Homepage des Herstellers, weil da natürlich nur Positives steht.
     
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    Was anderes konnte man auch nicht erwarten!
     
  8. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    Es kann einem echt übel werden, was dieser Knabe da rausläßt!
    Gerade mit dem iCord HD+ gibt es ja nun genügend Äger (der Receiver, wo die Restriktionen am stärksten greifen) und ich kann mir absolut keine durchweg positive Resonanz vorstellen!
     
  9. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    Das nennt sich dann unabhängige und neutrale Berichterstattung ....
     
  10. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax: "Die Resonanz auf HD Plus ist positiv"

    Hab heute nach 2 Jahren wg. der sky HD prepaid Verlängerung mal wieder den alten Humax HD 1000 angeschlossen.

    Das Erste HD eingeschaltet, Tatort - immernoch das zu dunkle Bild. Auf ZDF HD umgeschaltet - Leichtathletik-Bild war sehr gut, sehr plastisch.
    HD+ - Update gab es für den HD1000 natürlich auch nicht mehr, USB-Schnittstelle liegt offiziell brach..
     

Diese Seite empfehlen