1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax defekt ????

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von renelinde, 12. August 2009.

  1. renelinde

    renelinde Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe humax prhd 1000c nun schon zweimal bei humax gehabt die sagen er ist nicht defekt mein problem ist die smart card wird nicht erkannt wenn ich auf menü gehe auf ca diagnostic steht immer smart card id ( keine smart card) ist aber eine drin. Ist eine p02 card hat jemand ahnung geht mir langsam auf den keks der Mist ,zieht sich jetzt schon zwei monate hin habe auch schon neue smart cart von premiere weil die gesagt haben meine p01 karte funktioniert nicht kann ich aber nicht probieren weil keiner premiere hat und karte ist auch nicht freigeschaltet weil geht ja nicht und die alte p01 karte funktioniert auch nicht.so humax sagt das ding ist i.o. Und premiere sagt der kartenleser des humax sei defekt die karte ist i.o. Naja und ik bin der blöde wie immer.einer einen vorschlag auser den ganzen mist aus den fenster zuschmeissen
    danke
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: humax defekt ????

    in meinen humi 1000 sat steck ein v13 card , deine wird in diesen receiver nicht mehr funktonieren
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: humax defekt ????

    Das ist aber ein Kabel Receiver.
    Im Kabel wurde nicht auf NDS umgestellt.
    Wer ist den Dein Kabelanbieter?
     
  4. Wali

    Wali Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: humax defekt ????


    Einspruch!
    KabelBW verschlüsselt in NDS
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: humax defekt ????

    Ja, aber Kabel BW wird hier wohl nicht zutreffen.

    Da es sich scheinbar um einen Privaten Kabelnetzbettreiber handelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009

Diese Seite empfehlen