1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax defekt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von renelinde, 11. Juli 2009.

  1. renelinde

    renelinde Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe ein Problem habe einen Humax PR-HD 1000c mit defekten Kartenleser (warscheinlich) ,erkennt die smardcart nicht habe auch noch einen Humax PDR-9700 c ist auch defekt ging nicht mehr an.Wollte jetzt mal wissen ob es möglich ist den Kartenleser auszubauen (aus dem PDR-9700C) und in den PR-HD1000C einzubauen oder sind das unterschiedliche Kartenleser und ob es mit normalen Handwerlichen Geschick geht.

    Danke im Vorraus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax defekt

    Ehe Du versuchst den Kartenleser aus zu bauen, wasche die Smartcard mal mit lauwarmen Fitwasser ab.
    Manchmal ist die nur verdreckt.
     
  3. renelinde

    renelinde Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax defekt

    ja mach ich die ist aber nagelneu von premiere. würde es funktionieren mit dem umbau oder nicht?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax defekt

    da habe ich leider keine Ahnung.
     

Diese Seite empfehlen