1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CXC-2000 PVR Firmware

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HolgerG, 5. Januar 2008.

  1. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,
    ich besitze einen Humax cxc 2000 PVR dieses Gerät ist, gelinde gesagt, eine Katastrophe. z.B.
    Während einer Aufnahme ist es nicht möglich eine andere Aufnahme zu sehen. (Absolutes KO Kriterium):(
    Wenn ich mir eine Aufnahme anschaue während der PVR aufnimmt (zeitversetzt) beendet der PVR einfach die Wiedergabe nach Beendigung der Aufnahme.:wüt:
    Im Time Shift ist keine Tonkanal Umschaltung möglich.

    Meine Hoffnung ist nun das es dafür eine verbesserte Firmware gibt. Leider finde ich keine Informationen auf der Humax Page über eine neue Firmware.
    Auf humax-zone.net und auf diversen Skandinavischen Seiten ist eine Firmware (CPTCCX10103_ComHem) die neuer ist. Nur ohne Flasher und was soll dieser Bootloader? Und ob diese Firmware auch Deutsch kann, ist auch nicht Beschrieben.

    Weis jemand etwas?
     

Diese Seite empfehlen