1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CX-FOX C II mit ewt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Billster, 11. September 2006.

  1. Billster

    Billster Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe einen Humax CX-FOX C II mit einem Arena Abo bei der ewt.Nun friert bei mir aber das Bild alle 2 Minuten ein und der Bildschirm wird schwarz.Ich habe von einem anderen User erfahren es liegt an der Software,Humax schreibt bereits eine neue aber das dauert angeblich 9 Wochen.Was mich nur sehr wundert ist das es anfangs reibungslos lief und ich die Software nicht aktualisiert habe.Hat jemand eine Idee?Signalqualität ist bei 100% und Signalstärke bei 40%
     
  2. Billster

    Billster Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Humax CX-FOX C II mit ewt

    Weiß denn keiner Rat?
     
  3. derkommander

    derkommander Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    10
    Technisches Equipment:
    Humax CX-FOX C / Arena
    AW: Humax CX-FOX C II mit ewt

    Hatte gestern wegen dem Problem mit ewt telefoniert. Der Hotline waren keine Probleme im Zusammenhang mit dem CX-Fox C bekannt. Sie wollen mir im laufe der nächsten Tage einen Techniker vorbei schicken der sich die Box ansieht.
     
  4. Billster

    Billster Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Humax CX-FOX C II mit ewt

    Muss ich die Hotline anrufen oder kann ich auch im EWT Laden hier bei uns in Hagen vorbeigehen ?

    Habe jetzt grade mal angerufen.Der Herr meinte das Problem wäre ihnen bekannt,Humax und Arena arbeiten an der neuen Software.Müsste Donnerstag oder Freitag bereit stehen.Glauben tue ich das zwar nicht aber ich hoffe und bete.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006

Diese Seite empfehlen