1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CRCI

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bobbyjo, 9. Mai 2004.

  1. bobbyjo

    bobbyjo Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Salzburg
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit Herbst 2003 einen Humax CRCI 5500 mit der Möglichkeit ORF zu sehen. Ausserdem hat er zwei Schächte für zusätzliche Module. Seit ca. 2 Monaten habe ich die FreeX TV Karte (Modul). Klappt bisher gut. Seit ein paar Tagen, wenn ich über dieses Modul einen "Heimatfilm" sehe, passiert nach einigen Minuten (etwas unregelmässig auch mal nach einer Minute od. mal nach über 10 Minuten), dass das Bild einfriert und dann plötzlich weg ist. Ton bleibt, aber auf dem Bildschirm erscheint nur die Meldung: Der Sender sendet nicht od. ist verschlüsselt". Ich schalte um einen Sender weiter und dann wieder zurück. Und siehe da, plötzlich ist das Bild wieder da, um nach kurzer Zeit wieder zu verschwinden. Diese Prozedur kann ich, so oft ich will, wiederholen. Bei keinem anderen Programm (ORF, etc.) passiert das. Kann mir jemand helfen?
    Mit freundlichen Grüssen
    bobbyjo

    Software: 8.02
     

Diese Seite empfehlen