1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CR-Fox+

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von m.eckhoff, 24. November 2006.

  1. m.eckhoff

    m.eckhoff Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den o. g. Receiver von Arena zur Verfügung gestellt bekommen (3 Monate gratis Abo).

    Nun kommen ja 5 neue Sender dazu. Bisher sind die Sender so sortiert, dass der Arena-Konferenz-Kanal auf der 100 ist und der Rest dahinter kommt. Ab Sendeplatz 111 kommen dann die bisherigen 7 Tividi-Sender. Nun kommen ja aber 5 neue Sender hinzu und die Programmplätze 1-200 können nicht verändert werden.

    Ist es möglich, durch ein Update oder ähnlich, die 5 neuen Sender hinter die 7 alten Sender zu sortieren? Hätte gerne alle Tividi Programme hintereinander.



    PS: Bitte keine Wertung zur Qualität der Programme :D
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Humax CR-Fox+

    arena/tividi wird sicher in den nächsten Tagen eine neue Senderliste einspielen. Die wird einem dann beim Receiverstart "aufgezwungen" (nach zehnmaliger Ablehnung oder so ähnlich wird die neue Liste automatisch auf die Box aufgespielt) und danach sollten die neuen Kanäle auf den Plätzen ab 118 zu finden sein. Einfach ein wenig Geduld, noch senden die ja nicht richtig. ;)
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax CR-Fox+

    Frage mal bei Humax nach, ob sie für dich ein Update entwickeln und einspielen. :D
     

Diese Seite empfehlen