1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CR Fox Ton Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rnjäh!, 7. Juni 2010.

  1. Rnjäh!

    Rnjäh! Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich besitze seit geraumer Zeit einen Humax CR Fox und habe neuerdings ein Tonproblem, immer wenn ich so durch die Kanäle zappe habe ich bei manchen Kanälen keinen Ton.
    Nun ist mir letztens aufgefallen, dass ich die Toneinstellungen mit der grünen Taste auf der Fernbedienung umstellen kann von Dolby Digital 5 auf Stereo und siehe da, ich habe wieder Ton.
    Wenn ich nun aber das Programm einmal kurz wechsele muss ich diese Einstellung immer wieder erneut machen.

    Kann ich das nich irgendwo generell speichern, dass der Ton der Programme grundsätzlich nicht in Dolby Digital ausgegeben wird? Das ständige Umgestelle nervt.

    PS: Habe den Receiver mittels SCART an einem Panasonic TX-P 42 U 10 E
     
  2. Rnjäh!

    Rnjäh! Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax CR Fox Ton Problem

    Weiß denn niemand wie ich das ständige rumgestelle der Tonausgabe abschalten kann?
     

Diese Seite empfehlen