1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax cr-fox+ tividi problem: schaltet nicht auf 1-300

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von turk75, 7. Juni 2010.

  1. turk75

    turk75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Tag,

    Ich habe mir ein "Humax cr-fox+ tividi" gekauft.
    Jetzt habe ich das problem, dass der receiver die kanäle nicht ab der nummer 1 sondern ab der nummer 300 ordnet!!
    ich kan nicht auf die zahlen von der 1-300 schalten :mad:
    Von 1-300 dind keine kanäle sondern ab 300
    Als ich den receiver gekauft hatte waren alle kanäle ab der 1 geordnet!
    Da es vorher schon benutzt war habe ich es auf die werkseinstellungen gestellt. Dann habe ich es wieder installiert aber es hat die kanäle ab der 300 geordnet! ich verstehe es nicht woran es liegt.

    Ich wäre sehr sehr dankbar wenn ihr\sie mir helfen köntet
    Danke im voraus!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Humax cr-fox+ tividi problem: schaltet nicht auf 1-300

    Einmal reicht!
     
  3. turk75

    turk75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax cr-fox+ tividi problem: schaltet nicht auf 1-300

    sorry, das ist deswegen weil ich eine antwort brauche.
    ich weis nicht wie ich den receiver einstellen kann
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax cr-fox+ tividi problem: schaltet nicht auf 1-300

    Das Ding ist TiViDi zertifiziert (und nebenbei auch noch ein ziemlich schlechter Receiver). Und deswegen sind die ersten 300 Programmplätze nicht änderbar. Das kannst du nix tun. Was auf den ersten 300 Programmplätzen ist ist einfach vorgegeben.

    Du kannst dir aber ne eigene Favoritenliste anlegen die deine Wunschprogramme enthält.

    BTW: Wenn du kein ArenaSat Abo (das ist das einzige Pay-TV was damit geht) nutzen möchtest dann gibt den zurück, jeder billige 30 EUR Baumarktreceiver ist besser als diese Kiste.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  5. turk75

    turk75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax cr-fox+ tividi problem: schaltet nicht auf 1-300

    Danke für die antwort:)
    Ich kaufe mir wahrscheinlich einen neunen
     

Diese Seite empfehlen