1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CR-Fox+ Sky tauglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ma72Bl, 4. Juli 2009.

  1. Ma72Bl

    Ma72Bl Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    guten Tag,

    Als Newbie auf dem Sat-Gebiet habe ich mal eine Frage,
    Ist mein Sat-Receiver Humax CR-Fox+ Sky- tauglich?

    Den Receiver hatte ich vor 3 jahren zu mein Arena-Bundesliga dazubekommen.

    Eigendlich wollte ich übers internet ein Sky-Abo abschliesen, aber bei der Prüfung der Receivernummer war schluss.
    Laut Anleitung sollte es eine 14 stellige zahl sein, die mit 1 oder 2 beginnt.

    Gruß Maik
     
  2. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.227
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Humax CR-Fox+ Sky tauglich?

    Das wird nix, da das Gerät Sky nicht decodieren kann.
     

Diese Seite empfehlen