1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CR-FOX+ Programmspeicher

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von moretti, 16. Juni 2007.

  1. moretti

    moretti Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Habe ein Problem mit meinem Humax CR-Fox+.
    Wollte einige Senderplätze austauschen ( Pro Sieben ; SAT 1 usw gegen neue Frequenzen ) .
    Habe die neuen Sender auch gefunden. Jetzt das Problem.
    Die Programme 1 - 300 sind gesperrt, laut Anleitung zwar nur 1-100 , aber egal.
    Ein Löschen, Verschieben und Umbenennen ist nicht möglich. Versuche ich ein Programm z.B. von 500 nach 4 zu verschieben taucht es bei 300 auf. Hört sich logisch an, da der 300. Programmplatz ja nicht mehr gesperrt ist.

    Dort nützt mir der Sender aber nicht wirklich viel .

    Habe schon versucht auf dem alten Senderplatz den Neuen manuell zu suchen, bekomme ihn aber nicht dort abgespeichert.

    Eine Möglich wäre eine Favorittenliste einzurichten, wollte diesen Weg aber als letzten Ausweg nutzen.

    Starte ich einen kompletten Suchlauf speichert mir die Box die alten Sender mit der Endung _alt vorne ab.

    Ich werde doch nicht etwa warten müssen bis die Ausstrahlung der alten Frequenzen eingestellt wird, oder ???

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, vorab vielen Dank.
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    AW: Humax CR-FOX+ Programmspeicher

    Am komfortabelsten ist für mich folgende Lösung:
    Zunächst die komplette Programmliste löschen. Dann KEINEN automatischen Suchlauf, sondern MANUELL jeden Transponder einzeln absuchen. So bleiben die Programmplätze von 1 -299 frei und man kann ab Platz 300 alle Programme in der gewünschten Reihenfolge entsprechend der persönlichen Zapping-Gewohnheiten sortieren.
     
  3. moretti

    moretti Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Humax CR-FOX+ Programmspeicher

    Vielen Dank für die Antwort.

    Das hört sich gut an, ich denke so werde ich es machen.

    Gruß Alex
     

Diese Seite empfehlen