1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CR Fox+ Programmlistenanordnung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ahmetgamer, 30. März 2009.

  1. ahmetgamer

    ahmetgamer Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Sat Receiver für Türkische Kanäle gekauft. Eingestellt, verkabelt alles hat super geklappt. Die automatische Kanalsuche aber nicht. Egal. Manuell alles eingegeben. Klappt super! Nur sind die Kanäle alle ab Kanal Nr. 300 sortiert und ich komme einfach nicht auf die ersten 300. Weiß zufällig jemand wie ich es schaffe, dass ich die Kanäle auf Kanal 1, 2, 3 usw. sortieren kann? Weil ich finde es schon ziemlich nervend immer eine dreistellige Zahl einzutippen. ich wäre euch sehr dankbar!
    mfg
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax CR Fox+ Programmlistenanordnung

    Der CR Fox+ ist TiViDi zertifiziert. Damit ist die Kanalliste bis 300 fix voreingestellt.
    Ist aber eh ne Mistkiste. Für 25 EUR gibts besseres im Baumarkt. Das eingebaute Cryptoworks kann AFAIK eh nur für ArenaSat Karten genutzt werden.

    cu
    usul
     
  3. ahmetgamer

    ahmetgamer Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax CR Fox+ Programmlistenanordnung

    Also kann man nichts machen? Keine Fan Firmware die das schafft?
     

Diese Seite empfehlen