1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CR-Fox Fragen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Athlon1, 5. Dezember 2003.

1. Athlon1

Athlon1 Neuling

Anzeige
    Hallo! Also wir haben zuhause vor ca. 1 monat auf digitalen Sat umgerüstet, soweit sogut, zerst die 2 Hirschmann CSR007 auf Humax CR-FOX umgetaucht, weil die Hirschmann Crap waren.

Allerdings hab ich ab und zu das problem das ich nicht mehr umschalten kann, das programm läuft aber ich kann werder aufm gerät noch auf der fernbedienung was machen.

Ich muss stekcer ziehen und dann gehts wieder.

Hat wer eine Idee? thx

Edit: Wie kann man bei dem ein SW update machen? laut humax homepage gibts eines vom 7.nov.

<small>[ 05. Dezember 2003, 22:56: Beitrag editiert von: Athlon1 ]</small>

2. Das Orakel

Das Orakel Junior Member

Hallo Athlon1,

vergleich doch mal die Software deines Receivers mit der akzuellen Software auf der Humax Homepage.
    QCR1.06.06 ist die aktuelle Software. Eventuell ist damit dein Problem behoben?

C U................

Diese Seite empfehlen