1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax cr-fox+ dtv empänger

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von turk75, 6. Juni 2010.

  1. turk75

    turk75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Tag,

    Ich habe mir ein "Humax cr-fox+ dtv empänger" gekauft.
    Jetzt habe ich das problem, dass der receiver die kanäle nicht ab der nummer 1 sondern ab der nummer 300 ordnet!!
    ich kan nicht auf die zahlen von der 1-300 schalten!
    Von 1-300 dind keine kanäle sondern ab 300
    Als ich den receiver gekauft hatte waren alle kanäle ab der 1 geordnet!
    Da es vorher schon benutzt war habe ich es auf die werkseinstellungen gestellt. Dann habe ich es wieder installiert aber es hat die kanäle ab der 300 geordnet! ich verstehe es nicht woran es liegt.

    Es wäre nett wenn ich eine antwort von jemandem bekommen würde.
    Danke im voraus!
     
  2. turk75

    turk75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax cr-fox+ dtv empänger

    Kann mir den niemand Helfen ???
     

Diese Seite empfehlen