1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CR-Fox+ (Arena)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von McMuffin, 6. August 2006.

  1. McMuffin

    McMuffin Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe ein Prepaid-Abo mit dem Humax CR-Fox+
    Die erste Installation hat funktioniert. Karte ist frei. Programm läuft.
    Dann habe ich den Netzstecker gezogen und mit den anderen Receiver Premiere geschaut. Dann zurück auf den Humax. Alle Programme funktionieren nur Arena nicht mehr. Signal wird stundenlang gesucht, aber nicht gefunden.
    Neuer Programmsuchlauf findet dann garkeine Programme mehr.
    Dann Reset und einen manuellen Suchlauf. Arena ist wieder da, aber der Kanal bleibt verschlüsselt.

    Ich habe den Receiver umgetauscht und nun mit dem zweiten Gerät das gleiche Problem. Beim ersten mal alle wunderbar. Nach dem ersten umstöpseln werden die ersten 300 Programme komplett gelöscht und auf ARENA Programmplatz 317 erhält man keinen Empfang mehr.

    Wer kann helfen ? Zieht mal den Netzstecker und sagt ob noch alles funktioniert. DANKE !
     
  2. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
  3. McMuffin

    McMuffin Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Humax CR-Fox+ (Arena)

    Ich hatte wahrscheinlich keinen Empfang bei Arena, weil ich den Premiere-Arena Kanal hatte.

    Trotzdem beginnt mein Humax bei einem neuen Programmsuchlauf erst bei Programm 301. Die ersten 300 Plätze sind schwarz.

    Bei einer manuellen Programmsuche 12441 V 27500 3/4 habe ich kein Signal.

    Spielt da evtl. auch der DECT-Effekt eine Rolle ?
    (teilweise kein Empfang von Sat1, Pro7, Kabel1, DSF ... )
     

Diese Seite empfehlen