1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax cr fox+ - antenne nicht gefunden, kein hauptmenü

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hgollan, 17. Mai 2009.

  1. hgollan

    hgollan Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Tag!

    Wir haben seit ein paar Tagen endlich eine Schüssel auf dem Dach und eines der Kabel liegt auch schon im Zimmer, mit Stecker, und lt. dem Fachmann, der die Schüssel und den Stecker angebracht hat, auch mit Empfang.
    Versuchen nun, mit einem sechs Monate alten Humax CR Fox+ den Empfang zu realisieren. Leider sagt er immer beim automatischen Suchen, dass er keine Antenne finden kann. Was mich außerdem verwundert, ich sehe immer nur das Installationsmenü, komme nie zum Haupt- oder zum Servicemenü, so dass ich das Gerät vielleicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen könnte.
    Woran könnte es liegen bzw was mache ich falsch? (Bin absoluter Neuling in Sachen SAT!)
     

Diese Seite empfehlen