1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CR-Fox A/V-Einstellungen für Panasonic TX-32PM11B

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BerndBB, 21. Juni 2006.

  1. BerndBB

    BerndBB Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe am Humax CR-Fox den Fernseher Panasonic TX-32PM11B angeschlossen. Nun kann ich ja beim Humax die A/V-Einstellungen den "Bildschirmmodus" auf "16:9" stellen und das "Bildformat" zwischen "Pillar-box" und "voll" wählen.
    Die andere Möglichkeit ist bei "Bildschirmmodus" auf "4:3" stellen und dann kann ich bei "Bildformat" zwischen "Briefkasten" und "mitte" wählen.

    Was ist richtig für meine Kombination? Die Bedienungsleitung hat mich leider nicht weitergebracht...

    Dank und Gruß,
    Bernd
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax CR-Fox A/V-Einstellungen für Panasonic TX-32PM11B

    Welcher Bildschirm hat dein neues TV Gerät?

    Wenn du dir diese Frage beantwortet hast, dann weißt du was du am Humax einzustellen hast.
     
  3. BerndBB

    BerndBB Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    21
    AW: Humax CR-Fox A/V-Einstellungen für Panasonic TX-32PM11B

    Hallo Charly,

    danke für deine Antwort!
    Es ist ein 16:9-Gerät. Aber ist stellt sich trotzdem die Frage, ob ich beim "Bildformat" "Pillar-box" oder "voll" einstellen muß.

    Gruß,
    Bernd
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax CR-Fox A/V-Einstellungen für Panasonic TX-32PM11B

    Schau doch einfach mal nach, welchen Unterschied es macht.
     

Diese Seite empfehlen