1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI5100 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Olle, 26. August 2006.

  1. Olle

    Olle Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Bei Düsseldorf
    Anzeige
    Hi.

    Ich habe einen gebrauchten Humax CI5100 bekommen.
    Nun will ich das Gerät im Schlafzimmer nutzen, bekomme aber keine Sender eingestellt.
    Wenn ich auf Sendersuchlauf gehe, fängt er an, zu scannen und hört nicht mehr auf. Er findet aber nichts. Und ich bekomme den Scanvorgang auch nicht abgebrochen. Ich muß dann den Hauptschalter an der Geräterückseite aus- und wieder einschalten.

    Das kann doch nicht normal sein, oder?

    Kann ich das Ding irgendwie resetten?

    Oder muß ich das Gerät auf den Müll werfen? Ich bekomme hier graue Haare.

    Greez, Olle
     
  2. Bernie Kosar

    Bernie Kosar Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bochum
    Technisches Equipment:
    88 cm Triax mit DiSEqC Motor
    Kathrein UFS 913

Diese Seite empfehlen