1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI-8140 hält Sender nicht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von processnet, 7. April 2008.

  1. processnet

    processnet Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Humax CI-8140 über Wavefrontier und Multisschalter an 4 Satteliten angeschlossen. Ich empfange Programme über ASTRA 1, Hotbird und Eutelsat W2. Allerdings sind keine Kanäle von Hotbird und Eutelsat empfangbar, wenn ich den Receiver über Standby ausschalte und dann wieder einschalte. Schalte ich den Receiver aber über den Ein/Aus-Knopf ein, sind alle Programme da. Wer kann mir einen Tip geben? Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen