1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI-8100PVR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Pritty, 16. Dezember 2004.

  1. Pritty

    Pritty Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu hier;will sagen, dass ich bereits das Forum durchstöbert habe, aber nichts passendes auf meine Frage gefunden habe.

    Also: Seit 1 Monat nutze ich o.a. Digital-Receiver mit 80GB-Festplatte. Alles funzt bis jetzt bestens.

    Nach reichlichen "Aufnehmen" komme ich jedoch nicht dazu, mir diese auch unmittelbar danach anzuschauen. 80 GB sind somit schnell voll...

    Wahrscheinlich doch schon kommuniziert: Gern hätte ich das eine oder andere Filmchen auf meinen PC kopiert um es ggf. auf DVD zu brennen (selbstverständlich nur als private Sicherheitskopie wie Videokassette)!!!

    Der HUMAX hat einen "Video-Ausgang". Kann ich wohl hier meine Sony-Digitalcamera einstöpseln, Film von Receiver auf Camera kopieren?

    Anschließend würde ich diesen Film mittels einem Videobearbeitungsprogramm weiter bearbeiten und dann halt auf DVD brennen wollen..

    Hat jemand Erfahrung, ob dieser Video-Ausgang so funktioniert? Ausprobieren kann ich dann immer noch; aber Schreiben geht schneller als Schrank und Kabelgedöhns durchwühlen..

    Vielen Dank!
    Pritty:winken:
     

Diese Seite empfehlen