1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI-8100PVR-Sofortaufnahme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von silencerPSX, 23. Mai 2006.

  1. silencerPSX

    silencerPSX Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Guten Servus :)

    habe in der Suche leider nichts zu meinem "Problem" gefunden
    und muss Euch wohl damit belästigen :D.

    Ich habe an meinem Gerät noch nicht die Möglichkeit entdeckt,
    bei einer Sofortaufnahme die Aufnahmedauer zu beeinflussen.
    Nach 2 Stunden ist der Spass zu Ende.
    Bei meinem alten Gerät konnte ich durch nochmaliges Drücken der Aufnahmefunktion die Dauer einstellen, die aufgenommen werden soll.
    Dies ist mir hier nicht möglich.
    Bitte um Antworten oder sachdienliche Hinweise :), für die ich mich jetzt schon bedanke.

    :winken:
     
  2. silencerPSX

    silencerPSX Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Humax CI-8100PVR-Sofortaufnahme

    ooops .... hatte grad INet-Probs ..Doppelpost !!
    Bitte 1 Thema löschen - danke und sorry :):eek:
     

Diese Seite empfehlen