1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI 8100 PVR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von NSXHONDA, 14. Mai 2007.

  1. NSXHONDA

    NSXHONDA Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    habe bei meinem humi 8100 PVR:p eine 250 GB festplatte von Western Digital ein gebaut nur leider bleibt das bild nach ca.10-15 min. stehen:wüt: und 2-3min. später der ton ganz weg :confused: kann dann auch leider den receiver mit fernbedinung nicht abschalten und umschalten:wüt: muss ihm den stecker raus ziehen.:eek:
    vermute das sich die festplatte auf hängt:( wegen der hitze.
    mit der 80 GB festplatte läuft alles wie vorher :D , leider ist sie voll mit filmen und möchte diese auch nicht löschen , hatte sowiso vor sie zu umtauschen.
    jetz möchte ich von euch wissen welche festplatte für meinen humi das passende und beste ist.kann mir jemand bei dem problem helfen?????????????????:confused:

    DANKE im vorraus.:love:
     
  2. tommmiii

    tommmiii Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    27
    AW: Humax CI 8100 PVR

    schau mal Forum durch. Andere haben ebenfalls Festplatte getauscht und die genaue Bezeichnung angegeben
     
  3. Quadro-Klaus

    Quadro-Klaus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    113
    Technisches Equipment:
    - Gibertini 100cm Offset mit 4 LNB für 7°, 13°, 19,2° und 28,5° Ost
    - Kathrein UFS 922
    - 2x Humax CI-8100 PVR
    - Panasonic 42PV45E
    - Grundig Röhren-TV (Zweitgerät)
    - Technisat Digipal 1 dvb-t Receiver
    - Panasonic DMP-BD80 BluRay
    - Pioneer CLD929 LaserDisc-Spieler
    - JVC HR-S5950 S-VHS-Recorder
    - Yamaha DSP A2 5.1 AV-Receiver zusammen mit guten "alten" Quadrophoniebausteinen der 70er Jahre
    - Technisat Digiplus STR 1 (als "Küchenradio" mit Aktiv Boxen)
    AW: Humax CI 8100 PVR

    Hi NSXHONDA!

    Die 300 GB Maxtor 6L300Ro (das letzte könnte auch R0, also null sein) läuft in einem unserer 8100 PVR schon seit Monaten problemlos. Täglicher Einsatz und auch schon recht viel drauf. Im übrigen tritt bei dieser Festplatte auch der sonst wohl weit verbreitete Ruckelfehler bei ARD und ZDF nicht auf.

    Ansonsten könnte man diesen Thread ja mal als Umfrage nutzen, welche anderen Festplatten in 8100 andere User eingebaut haben.

    Gern würde ich auch mal eine Solid State Disk testen, aber die sind mir noch heftig teuer. Gibt es schon jemanden, der es versucht hat?

    :winken: ciao, Klaus
     

Diese Seite empfehlen