1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI-8100 PVR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von clepto, 11. Dezember 2006.

  1. clepto

    clepto Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    guten tag!

    ich habe jetzt schon einige beiträge zum thema festplattenwechsel bei humax geräten gelesen.
    eine frage stellt sich mir aber immer noch:

    wenn ich eine festplatte in meinen ci-8100 pvr einbauen möchte die ich schon in meinem pc hatte,in welchem dateiformat muss ich sie dann vor dem einbau in meinen humax formatieren?

    oder formatiert der humax die platte gar selber?
     
  2. clepto

    clepto Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Humax CI-8100 PVR

    kann mir keiner weiterhelfen?
     
  3. Nok

    Nok Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Mansfelder Land
    Technisches Equipment:
    Technisat Schüssel mit Quadro-LNB
    Technisat-Switch5/8G2

    Technicorder Isio STC
    DigitalDeviceS2
    Telestar TD1100
    ...
    AW: Humax CI-8100 PVR

    Hallo clepto!

    Er formatiert selber,da er sein eigenes Dateisystem benutzt.Als Master jumpern und einbauen.Vorher Netzstecker abziehen nicht vergessen!

    Tschü
     
  4. clepto

    clepto Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Humax CI-8100 PVR

    danke für die hilfe!
     

Diese Seite empfehlen