1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI 8100 PVR welche festplatte??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von NSXHONDA, 9. Mai 2007.

1. NSXHONDA

NSXHONDA Neuling

Anzeige
    habe bei meinem humi 8100 PVR:p eine 250 GB festplatte von Western Digital ein gebaut nur leider bleibt das bild nach ca.10-15 min. stehen:wüt: und 2-3min. später der ton ganz weg :confused: kann dann auch leider den receiver mit fernbedinung nicht abschalten und umschalten:wüt: muss ihm den stecker raus ziehen.:eek:
    vermute das sich die festplatte auf hängt:( wegen der hitze.
    mit der 80 GB festplatte läuft alles wie vorher :D , leider ist sie voll mit filmen und möchte diese auch nicht löschen , hatte sowiso vor sie zu umtauschen.
    jetz möchte ich von euch wissen welche festplatte für meinen humi das passende und beste ist.kann mir jemand bei dem problem helfen?????????????????:confused:

DANKE im vorraus.:love:

Diese Seite empfehlen