1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI-8100 PVR video übertragnung

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von playa, 10. April 2004.

  1. playa

    playa Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    wesseling
    Anzeige
    Hallo
    kann mir jemand sagen wie ich die filme die ich auf der festplatte des CI-8100PVR gespeichert habe
    auf die festplatte des Pc´s übertragen kann?
    es ist sehr wichtig!!
    bitte schreibt mir eine anleitung und was ich alles an kabeln und software brauche und wie alles funktioniert und anzuschliessen ist.
    Ein link zu einem änlichen thema oder zur anleitung wäre auch hilfreich
    Vielen dank im voraus für JEDE HILFE
     
  2. playa

    playa Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    wesseling
    weiss den das keiner???
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.272
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Wer suchet der Findet. Wenn nicht hier, dann halt woanders. Z.B. mit GOOGLE.

    A) Uber USB zum PC
    B) Festplatte aus- im PC einbauen, auslesen. Die Daten liegen im *.vid Format auf der Platte. Die lassen sich nur mit einem bestimmten Programm weiterverarbeiten (Shareware), welches das ist steht alles dort.

    Schau mal in Norbert Gieselers Forum in der Abteilung: Humax DVB Receiver Dort findest du reichlich Antworten zur Fragestellung. Die Suchfunktion ist aber für nicht Mitglieder ausgeblendet. Deshalb den Link nehmen: http://www.gieseler.de/forum/search.php

    <small>[ 11. April 2004, 16:12: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  4. playa

    playa Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    wesseling
    aha und wie soll das per USB gehen?
    wo gibts den so ein kabel

    vielen dank für deine antwort ich werde es mir mal angucken den link
     

Diese Seite empfehlen