1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax ci 8100 PVR tunning???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von def, 5. Januar 2006.

  1. def

    def Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hi leute habe endlich meinen humy8100 mit 40GB ist richtig geil.
    Hatte vorher den 99€ medion vom saturn doch der hatte zu kompliziertes menü und auch kein Ci. Was ich aber vermisse ist der EPG Scout von MAXTV
    ( siehe www.maxweb.tv )
    weiss irgendwer ob ich das maxtv downloaden kann und auf meinem humy drauf bekomme????
    Und was kann ich alles mit meinem humy machen??? ich hatte mal einen
    Hamax 5400 ohne Z.
    Bitte um hilfe
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Humax ci 8100 PVR tunning???

    ich habe auch das Modell seit ungefähr 18 MOnaten u. habe es jetzt schon ausrangiert, weil bei der Bilddarstellung bereits erhebliche Mängel aufgetreten sind.
     

Diese Seite empfehlen