1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI 8100 PVR - spinnt plötzlich!! Bitte HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jafajamu, 13. September 2005.

  1. Jafajamu

    Jafajamu Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hab schon versucht durch die Suchfunktion irgendeinen Tip zu finden, aber erfolglos...:confused:

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, so dass ich nicht - wie von der Humax-Hotline empfohlen - gleich das Gerät einschicken muss...

    Also, erst hat er plötzlich nicht mehr die Festplatte initialisiert, im Menü war also der Menüpunkt "Aufnahme" weg, bei Humax sagte man mir von Netz und Antenne trennen für mindestens ne Stunde, hab ich gemacht, danach ist er einmal angegangen, aber wieder ohne zu booten, dann beim erneuten einschalten hat er plötzlich angezeigt "Festplatte wird initialisiert" - wie gewohnt - ich schon *freu* - doch dann macht es wieder "klick", er zeigt plötzlich wieder "Load application ..." etc. und schaltet sich danach wieder selbst ab!!! :confused: Ich hab es wieder mit einige Zeit vom Netz nehmen, ein paar mal Einschalten etc versucht, aber es besteht immer noch genau dieses Problem, er schaltet sich nach diesen beiden Meldungen einfach ab, man kann also gar nichts mehr sehen................

    Hat vielleicht jemand ne Ahnung, was da passiert ist?? Muss ich das jetzt einschicken oder gibt es vielleicht ne andere Lösung???

    Vielen Dank!!
     
  2. tobi76

    tobi76 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Humax CI 8100 PVR - spinnt plötzlich!! Bitte HILFE!!

    Habe seit geraumer Zeit das selbe Problem, allerdings ehr sporadisch. Und zwischendurch läuft der Receiver einwandfrei.

    Dadurch ist nur natürlich keine gesicherte Aufnahme mehr möglich, da man dann nach Hause kommt und das unschöne "----" Display sieht.

    Der Receiver war in seiner Garantiezeit (die inzwischen abgelaufen ist) auch schonmal zurück bei Humax, kam aber mit dem Hinweis zurück, das Dauertests keine Fehler aufgezeigt hätten. :(

    Hat sich inzwischen was zu diesem Fehler ergeben, oder hat jemand anderes entsprechende Erfahrung gesammelt?
     
  3. Lightningbold

    Lightningbold Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Humax CI 8100 PVR - spinnt plötzlich!! Bitte HILFE!!

    Hallo,
    bei mir ist das Problem auch seit gestern aufgetreten. Kann denn hier keiner was dazu sagen??

    Gruß Lightningbold
     

Diese Seite empfehlen