1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI-8100 PVR ist sehr Dringend -->video

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von playa, 10. April 2004.

  1. playa

    playa Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    wesseling
    Anzeige
    Hallo
    kann mir jemand sagen wie ich die filme die ich auf der festplatte des CI-8100PVR gespeichert habe
    auf die festplatte des Pc´s übertragen kann?
    es ist sehr wichtig!!
    bitte schreibt mir eine anleitung und was ich alles an kabeln und software brauche und wie alles funktioniert und anzuschliessen ist.
    Ein link zu einem änlichen thema oder zur anleitung wäre auch hilfreich
    Vielen dank im voraus für JEDE HILFE
     
  2. Loelik

    Loelik Guest

    geht noch nicht
    aber es wird daran gearbeitet
     
  3. playa

    playa Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    wesseling
    aber ich habe den humax ja schon
    wenn es jetzt noch nicht geht wie soll es dann bald gehen?
     
  4. Loelik

    Loelik Guest

    ganz einfach
    es wird eine spezielle Software geschrieben
    und zwar nicht von Humax
     

Diese Seite empfehlen