1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax ci-8100 pvr - festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ocp, 22. Juni 2007.

  1. ocp

    ocp Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich bin neu hier :winken:

    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem etwas behilflich sein...

    der humax ci-8100 erkennt plötzlich die 40gb festplatte nicht mehr - im menü erscheint anstatt der kategorie "aufnehmen" nur die kategorie "spiele".

    ich habe sowohl den netzstecker für eine weile ausgesteckt, sowie das satellitenkabel, aber ohne erfolg...

    es werden beim booten nur die "load-applications" (L10 -90) geladen, in dieser zeit spüre ich dass die festplatte arbeitet, sobald der load-balken fertig ist, wird´s auch bei der festplatte ruhig (man spürt, dass der laserkopf aufhört).

    nun meine frage: glaubt jemand, dass der humax defekt ist, oder ist nur die festplatte kaputt.

    wenn es die festplatte sein sollte, kann ich einfach irgendeine kaufen oder soll ich auf etwas acht geben ???????


    danke für eure hilfe

    ocp
     

Diese Seite empfehlen