1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI 8100 PVR Festplatte defekt ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von 4digisat, 9. April 2007.

  1. 4digisat

    4digisat Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    suche Tipps zu folgenden Fehler. Receiver kennt 80 GB Fesplatte nicht mehr. Kein Aufnehmen möglich - Menue wird nicht mal mehr angezeigt. 10 Sek Ausschalten hilft nicht weiter.
    Danke, danke,...
     
  2. Schlosser

    Schlosser Gold Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5400 (DVB-S und DVB-T), Technisat Digipal1 (DVB-T), Ankaro 90cm Schüssel (indoor)
    AW: Humax CI 8100 PVR Festplatte defekt ?

    Evtl. hilft es, mal den Netzstecker zu ziehen und ein paar Minuten zu warten (also nicht nur Standby). Wenn das nicht hilft, sollte das Problem im Humax-Forum diskutiert werden, unter Angabe der genauen Firmwareversion. Dann wissen die Experten, ob es ein bekanntes Problem ist (evtl. Firmwareproblem) oder ob tatsächlich ein Hardwareproblem vorliegen könnte.

    Darüber hinaus gäbe es natürlich noch die Möglichkeit, die Festplatte auszubauen und an einen Computer anzuschließen. Läuft sie an und wird sie erkannt, liegt ein anderes Problem vor.
     

Diese Seite empfehlen