1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI 8100 PVR - Empfange keine Sender

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von havela, 25. Dezember 2005.

  1. havela

    havela Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi ! Vielleicht kann mir ja einer helfen . Bekomme auf Astra und Hotbird nicht einen einzigen Sender . Die Signalstärke auf Astra zeigt 56% und der Quali-balken zeigt 0% . Habe die Antenne auch schon neu ausgerichtet . Bei meinen D-Boxen ( 1-er und 2-er ) geht alles . War auch schon beim Fachmann , der hatte das selbe Problem . Weiß nicht mehr weiter . Softupdate via PC auch schon versucht . Da erscheint im Display nach kurzer Zeit " E-Ut " . Soll ein Zeitfehler sein . Habe auch schon alle Geschwindigkeiten probiert . Hoffe auf Hilfe .:confused:
     

Diese Seite empfehlen