1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI-8100 PVR Daten / Filme auf PC ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ramajoke, 18. Januar 2004.

  1. ramajoke

    ramajoke Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Kaiserslautern
    Anzeige
    Hallo,

    habe den Humax CI-8100 PVR und möchte nun von meiner 80 GB Festplatte aufgenomme Filme auf den PC bringen. Mir wurde gesagt, man kann die FP ausbauen und in den PC einbauen. Die FP soll auch erkannt werden, jedoch sollen die Daten nicht lesbar sein. Hierzu soll es ein bestimmtes Programm geben - wer kennt das, oder kann mir sagen wie es heißt und wo es zu finden ist ???

    vielen Dank für Eure Antworten läc

    ramajoke ....
     
  2. Loelik

    Loelik Guest

    so ein Prog gibt es noch nicht entt&aum
    aber es wird dran gearbeitet winken
     
  3. ramajoke

    ramajoke Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Kaiserslautern
    hallo,

    .. bist Du Dir da ganz sicher ??? Habe da schon andere Meinungen gehört ?!

    ramajoke ...
     
  4. Loelik

    Loelik Guest

    ich bin mir zu 99.9% sicher
    es gibt noch keine Software dafür


    wo ? Quelle ?
    oder hast du von dem Verkaufer gehört winken
     
  5. ramajoke

    ramajoke Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    danke für Deine Antwort läc Die Quelle kann ich Dir leider nicht mehr nennen, jedoch finde ich das bestimmt wieder - denke heute oder morgen. Dort wurde eben gesagt, dass die FP erkannt aber nicht ausgelesen werden kann - trifft das nur speziell auf meinen Receiver zu ? Gibt es andere Receiver bei denen die FP auch nicht ausgelesen werden kann und man da mit diesem besagten Programm arbeiten kann ? Falls ja, so verschieden können docht die FP der einzelnen Hersteller auch nicht formatiert sein, oder irre ich mich wieder ?! läc

    ramajoke ....
     

Diese Seite empfehlen