1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI-8100 PVR + Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ciMbOmFrEaK, 24. Mai 2007.

  1. ciMbOmFrEaK

    ciMbOmFrEaK Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo alle miteinander...

    habe bereits danach gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. ich benutze seit einiger zeit den oben genannten humax receiver, bin auch sehr zufrieden damit. ausser, dass der kühler manchmal zu laut wird.

    zu meiner frage: ist es möglich, die software des receivers durch ein linux-system zu ersetzen, z.b. wie beim humax 5400 (tuxONhumax usw.) ??

    hier die daten, die unter 'status' angezeigt werden: Hardwareversion 'NeoRev 1.0', Software 'PTSCI 1.01.18', Loader 'h1.15' und SoftwareID '1561.0000'.

    würde mich über infos zum thema freuen...
     

Diese Seite empfehlen